Tierkommunikation

Möchtest du dein Tier besser verstehen, ihm Fragen stellen, oder ihm einfach mal zuhören, was es zu sagen hat? Melde dich und schildere uns deine Anliegen, Sorgen und Fragen.

Voraussetzung für die Tierkommunikation ist die Bereitschaft des Tieres, mit uns in Kontakt zu treten. Ähnlich sieht es mit den Anliegen aus, welche dem Tier mitgeteilt werden können. Das Tier entscheidet immer selbst, inwiefern es darauf eingehen möchte.

Um mit einem Tier zu kommunizieren, brauche ich ein Foto und den Namen des Tieres und dann kann es schon losgehen. Häufig wende ich die Tierkommunikation in Kombination mit einer Fernbehandlung an, um optimal auf die Bedürfnisse des Tieres eingehen zu können.

Wie lange ein Gespräch dauert, hängt von der Anzahl Fragen/Anliegen/usw., oder auch vom Tier ab.

Pro Stunde CHF 75.-